with Keine Kommentare
Anzeige

Für Verliebte ist alles rosarot – sie laufen mit einem Lächeln durch die Straßen und möchten am liebsten die ganze Welt umarmen. Sie sind so glücklich, dass sie ihr Glück gerne mit allen Menschen in ihrer Umgebung teilen möchten. Aber ganz besonders möchten sie ihren Partner oder ihre Partnerin glücklich machen. Und das am besten jeden Tag. Dafür können kleine Aufmerksamkeiten hilfreich sein, aber ebenso schöne und romantische Geschenkideen.

Dabei fällt es vielen Männern und Frauen leider gar nicht so leicht passende und schöne Geschenke zu finden, mit denen sie bei ihrem Partner voll ins Schwarze treffen. Ob für Zwischendurch, für den Jahrestag, zum Valentinstag oder zu Weihnachten – ein Präsent zu finden, welches dem Partner erstrahlen lässt, kann manchmal viel Stress und Zeit kosten. Seinem Schatz etwas Schönes zu schenken, ist demnach auch immer eine kleine Herausforderung. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein besonders originelles, lustiges, romantisches, großes oder kleines Geschenk handelt – wichtig ist nur, dass die große Liebe sich darüber freut. Dabei gibt es eine Vielzahl von Geschenkideen, die den Partner oder die Partnerin glücklich machen.
Mehr Ideen findest du auch auf
Otto.de

Oftmals genügt es nur genau hinzuhören, um das ideale Geschenk zu finden. Wer dennoch mit der Geschenkesuche überfordert ist oder seiner großen Liebe eine ganz besondere Aufmerksamkeit zu Teil kommen lassen möchte, kann mit unseren sieben Geschenkideen einen Volltreffer landen. Hier findet sich garantiert ein Präsent, welches der Liebsten oder dem Göttergatten offenbart, wie sehr man sie bzw. ihn liebt.

1. Sehr persönliche Fotogeschenke machen

Eine sehr große Freude lässt sich in der Regel mit personalisierten Geschenken machen. Dabei können sowohl Männer als auch Frauen diese sehr individuellen Präsente verschenken. Ob, als kleine Geschenke für zwischendurch wie gravierte Schlüsselanhänger oder größere Geschenke wie bedruckte Leinwände mit einem Foto, spielt hier nur eine untergeordnete Rolle.

Anzeige

Dieses Geschenk kommt vom Herzen und zeigt der großen Liebe, wie viel sie einem bedeutet. Dabei lohnt sich nicht nur der Weg in einen örtlichen Fotoshop. Auch das Internet hält für Fotogeschenke und mehr eine große Auswahl bereit. Dabei können sowohl Fotos auf Leinwände als auch auf anderen Gegenständen gedruckt werden. So ist es möglich die Kaffeetasse für das Büro mit einem Foto vom letzten gemeinsamen Urlaub zu bedrucken oder eine Handyhülle sehr individuell zu gestalten.

2. Einen Kurzurlaub verschenken

Auch ein Kurzurlaub kann eine sehr kreative Idee für ein Geschenk sein. Dabei sollte ein Reiseziel ausgewählt werden, von dem der Partner schon sehr lange schwärmt. Noch schöner wird die Überraschung, wenn die Reise bereits gebucht ist und erst kurz vor der Abreise die große Überraschung verkündet wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob es nur ein Wochenendtrip oder eine Städtereise in Deutschland ist – wichtig ist nur, dass sich ein Pärchen genug Zeit für sich nehmen kann.

3. Romantisches Candle-Light-Dinner planen

Auch ein romantisches Dinner kann eine große Freude bereiten. Hier ist es nebensächlich, ob ein Tisch in dem Lieblingsrestaurant des Partners reserviert wird oder das Dinner in den eigenen vier Wänden stattfindet. Mit einem Dinner lässt sich der Partner perfekt verwöhnen. Natürlich sollten auch noch romantische Gepflogenheiten dazu gehören: den Stuhl zurückziehen, die Tür aufhalten, eine Rose verschenken. Ebenso sollte man sich dafür in Schale schmeißen und ein besonders feines Outfit anziehen.

4. Originelle Event-Geschenke finden

Wie wäre es mit einer verrückten Geschenkidee? Um seinem Herzblatt eine ganz spezielle Aufmerksamkeit zu machen, können auch extreme Geschenkideen eine große Wirkung erzielen. So zum Beispiel ein Rundflug mit einem Heißluftballon. Hier kann man zu zweit in luftiger Höhe ein paar romantische Stunden verbringen und einen Ausblick genießen, an den man sich noch lange erinnern wird.

Anzeige

Aber auch andere abenteuerreiche Ideen können sich als ein gelungenes Geschenk entpuppen. Ein gemeinsamer Fallschirmsprung kann die Liebe bei einem Adrenalinrausch noch enger zusammenschweißen und ein unvergessliches Erlebnis schaffen.

5. Klassiker verschenken: Blumen oder Schmuck

Auch die Klassiker unter den Geschenken haben noch lange nicht ausgedient. Frauen zwischendurch eine Blume zu schenken, kann die Liebe weiter hochhalten und zeigen wie sehr man an seine Liebste gedacht hat. Auch Schmuck ist nicht aus der Mode gekommen und lässt jede Frau vor Freude tanzen. Vor allem dann, wenn man genau hinsieht welchen Schmuck eine Frau bevorzugt.

6. Besondere Freuden für Männer

Viele Frauen haben ein Problem damit einem Mann eine echte Freude zu machen. Dabei sind Männer sehr einfach gestrickt und mit wenigen Sachen sehr glücklich zu machen. Eine Eintrittskarte für das Stadion der Lieblingsmannschaft kann eine schöne Geste sein, die einen Mann sehr glücklich macht. Ebenso lässt sich mit dem selbstgekochten Leibgericht des Mannes punkten.

Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig. Allerdings sollten Geschenke für Männer immer praktisch sein, so dass ein Mann sofort etwas damit anzufangen weiß.

Anzeige

7. Termin für ein Partner-Tattoo machen

Einen Liebesbeweis für die Ewigkeit machen? Viele Pärchen lassen sich mittlerweile schöne Partner-Tattoos stechen und tragen somit ein Symbol der Verbundenheit am Körper. Dabei sollten allerdings keine Namen gewählt werden, sondern lediglich Symbole oder Zeichen, die für beide Liebenden eine Bedeutung hat.

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert