with Keine Kommentare
Anzeige

Ein Kinderriegel Geschenk eignet sich zu diversen Geschenk-Anlässen für große und kleine Kinderriegel Liebhaber. Auf Kindergeburtstagen ist diese Kinderriegel Lokomotive garantiert ein Hit! Aber auch bei erwachsenen Kinderriegel Fans triffst du mit einem Kinderriegel Geschenk voll ins Schwarze! So viel kann ich dir versprechen :-)

Zum Basteln mit Kinderriegeln gibt es viele kreative Ideen. In diesem Beitrag zeige ich dir, wie du aus Kinderriegeln in ca. 60 Minuten eine tolle Kinderriegel Lokomotive erstellen kannst.

 

Diese Zutaten benötigst du für das Kinderriegel Geschenk:

Diese Zutaten ergeben eine Kinderriegel Lokomotive, wie du sie auf den nachfolgenden Bildern sehen kannst:

Basteln mit Kinderriegeln – Kostenlose Anleitung

Wie es dir Schritt für Schritt gelingt, diese Kinderriegel Lokomotive nach zu basteln, zeige ich dir in meiner kostenlosen Anleitung. Sichere dir jetzt die kostenlose Anleitung für dein Kinderriegel Geschenk und trage dich in meinen Newsletter ein:

 

Anzeige

Nach der Newsletter Eintragung erhältst du binnen weniger Minuten eine E-Mail, in der du den Newsletter Eintrag bestätigst – dies ist gesetzlich so gefordert ;-)

Sobald du die Newsletter Anmeldung bestätigt hast, sende ich dir die kostenlose Anleitung zum Kinderriegel Geschenk zu und du kannst sie umgehend aufrufen und herunterladen.

In der Anleitung findest du vier Vorlagen für das Gesicht der Kinderriegel Lokomotive, die du ausdrucken und ausschneiden kannst. Die Gesichter haben bereits die richtigen Maße, sodass du dir zeitaufwendige Recherchen und nervenraubende Friemeleien sparen kannst ;-)

 

Weitere Ideen für ein Kinderriegel Geschenk

Wenn du noch weitere Ideen zum Basteln mit Kinderriegeln suchst, schau dir meine Kinderriegel Torte an. Zum Geburtstag ist diese ein absolutes Highlight für jede Altersklasse!

Auf Facebook findest du zudem noch weitere Inspirationen zum Basteln mit Kinderriegeln sowie zur Kinderriegel Torte. Wenn auch du noch Ideen für ein Kinderriegel Geschenk hast, freue ich mich jederzeit über eine Nachricht oder einen Kommentar von dir. Denn gute Ideen sind einfach viel zu schade, um nicht geteilt zu werden ;-)

Anzeige
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert